Information zur Teilnahme an den Baubesprechungen

Leider wurde seitens des Erfurter Sportbetriebes (ESB) unsere Bitte als Fanvertreter an den Baubesprechungen zum neuen Stadion teilzunehmen zurückgewiesen. Uns wurde zugesichert, dass die gegenüber dem ESB geäußerten Wünsche der Fans bei den einzelnen Bauabschnitten berücksichtigt werden. So wurde mitgeteilt, dass eine Zeitkapsel für die Grundsteinlegung genehmigt wurde. Nähere Informationen haben wir aber noch nicht. Wir bleiben aber am Ball und werden beim ESB immer wieder den Stand der Umsetzung der Fanwünsche abfragen.

Von der Beteiligung der Fanvertreter an den Besprechungen zwischen Betreiber und Verein gehen wir weiterhin aus. Auch hier werden wir nicht müde, den Verein daran zu erinnern.

Wer mehr erfahren möchte, ist herzlich zum 2. Fanrat-Treffen (siehe oben) eingeladen.