Einladung zur „Tour de Rot-Weiß“, Teil I

Liebe Fans und Freunde des FC Rot-Weiß Erfurt,

am Sonntag war ein historischer Tag in der Geschichte des FC Rot-Weiß Erfurt. Aber so emotional, traurig und schmerzhaft der Abstieg ohne Frage ist, es ist jedoch auch die Chance um den gemeinsamen NEUANFANG weiter voranzutreiben. Zu diesem NEUANFANG gehört auch, dass wir Fans mehr rot-weiße Präsenz in der Stadt Erfurt zeigen und uns mehr und besser kennen und auch schätzen lernen.

Wir möchten euch daher ganz herzlich am kommenden Samstag, den 07.04.18, 19 Uhr, in die „Havana Bar“ in Erfurt einladen (Neuwerkstraße 10, 99084 Erfurt).

Wir haben uns ein kleines Programm für euch ausgedacht (incl. einer Zeitreise und eines noch nicht verratenen Spezialgastes) und wir wollen zusammen mit Euch einen schönen Rot-Weiß-Abend verbringen! Schnappt euch eure Freunde und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch.

Mit rot-weißen Grüßen!

Euer Fanrat

P.S.: Du kannst diesen NEUANFANG mitgestalten. Du hast eine Meinung - wir das Equipment! Wir starten mit einer großen Spruchband-Aktion zum Heimspiel gegen Chemnitz am 8.4.2018 um 11:00 Uhr vor dem Eingang zum Stehplatzbereich. Gestalte dein eigenes Spruchband und sei dabei!