Zeitkapsel zur Grundsteinlegung

Wir haben den ESB auf die Zeitkapsel angesprochen. Diese ist genehmigt. Ein Termin und auch der Rahmen für die Grundsteinlegung steht noch nicht genau fest, da die Teilbaugenehmigung noch aussteht. Er geht aber davon aus, dass es etwa Mitte April wird. Wir sollten also bis dahin die Zeitkapsel besorgt und auch den Inhalt geklärt haben. Bautechnisch sollte die Zeitkapsel nicht größer als 10 cm im Durchmesser und 50 cm lang sein. Dies schränkt natürlich den Inhalt ein, weshalb wir beim Fanrat-Treffen am Samstag hierzu einige Festlegungen treffen sollten. Die Zeitkapsel muss dann zwischen der oberen und unteren Armierung verdrahtet werden, damit sie im Beton nicht auftreibt.

Also denkt noch einmal konkret nach und bringt eure Ideen am Samstag zum Fanrat-Treffen mit.