Aufruf der Erfordia Ultras 1996 an alle Rot-Weiß Fans

Aufruf der Erfordia Ultras 1996 an alle Rot-Weiß Fans, den wir als Fanrat gern unterstützen:

„Die Anhängerschaft unseres Vereins, ein Jeder von Euch, durchquert bereits seit Jahren ein tiefes Tal. Auch wir befinden uns nun an einem Punkt, an dem wir innehalten müssen, um zu begreifen, was für den Verein und eine ganze Region auf dem Spiel steht.

Wir können und wollen diese Zeiten nicht alleine durchstehen und laden deshalb alle interessierten Fans, Mitglieder, Fanclubs, Mitarbeiter, den Ehrenrat und Aufsichtsrat, Jugendmannschaften, Fankids, Fanrat und Sponsoren ein, mit uns über die aktuelle Lage zu diskutieren, Zeit miteinander zu verbringen, sich gegenseitig Kraft zu schenken und in
harten Zeiten ein Stück weit Normalität einkehren zu lassen.

Treffpunkt ist am Samstag, den 01.02.2020, ab 10.30 Uhr in der Alten Parteischule. Für Getränke und Speisen ist gesorgt.

Im Anschluss werden wir gemeinsam zum Steigerwaldstadion gehen, um den Spieltag gegen Energie Cottbus anzugehen. Anstoß ist 16 Uhr!

Wir gehen nach vorne, nie zurück!“