Namenszusatz abgelehnt!

Der Antrag zu Namenszusatz wurde gestern im Stadtrat abgelehnt. Für uns als Fanrat ist das Thema damit nicht abgeschlossen. Wir verfassen nun eine Pressemitteilung und werden weiter den Betreiber im Rahmen unserer Möglichkeiten bezüglich des Namenszusatzes sensibilisieren. Das weitere Vorgehen wollen wir auf dem Fanrat-Treffen am Samstag besprechen.

Wir werden am Samstag, 30.05.2015, um 17 Uhr im Fanprojekt Erfurt (Johannesstraße 82) das nächste Fanrat-treffen abhalten. Themen werden sein:

-Bericht über Grundsteinlegung und die Hintergründe
-Bericht über Thema Sicherheitsfirma und dieHintergründe
-Ablehnung Namenszusatz durch Stadtrat und weiteres Vorgehen
-Abstimmung der Aufgaben von Fanprojekt, Fanbeauftragter, Fanrat und Spirit of Footbal
-Fanfest zur neuen Saison mit besonderem Augenmerk auf die Auswärtsfahrer