Nächstes Fanrat-Treffen am 22.Juni!

Wir möchten am Montag, den 22.06.2015 im Fanprojekt Erfurt (Johannesstraße 82) das nächste Fanrat-Treffen abhalten. Ein wichtiger Teil wird die Abstimmung der Ziele und die Erarbeitung von Synergien bei der Fanarbeit sein. Dafür möchten wir das Fanprojekt, Spirit of Football, die Fanbeauftragte und die Nachwuchspaten einladen. SoF und Fanprojekt haben bereits zugesagt. Nicht zuletzt wollen wir auch die Ausschreitungen vom Spiel der II. Mannschaft gegen Lok Leipzig thematisieren und Gegenstrategien diskutieren.

Ein weiteres wichtiges Thema wird die Saisoneröffnung sein. Hier werden wir nach dem Treffen mit dem Verein ins Gespräch gehen. Dafür wollen wir Ideen sammeln. Außerdem gab es noch einen Vorschlag der Spieltagsbewertung durch die Fans, welcher in diesem Zusammenhang diskutiert werden sollten.

Ich bitte alle, die es ermöglichen können, diesen Termin wahrzunehmen, auch wenn er in der Woche liegt.