Fanrat-Treffen und Fanrat-Stand beim Spiel gegen Rostock

Nachdem wir einige Rückmeldungen zum Thema Leitbild bekommen haben, möchten wir die verschiedenen Entwürffe gern diskutieren und ggf. abstimmen. Dafür wollen wir das Fanrat-Treffen am Samstag, den 21.11.2015, um 17 Uhr im Fanprojekt Erfurt (Johannesstraße 82) nutzen. Wir bitten alle, die am Thema Leitbild interessiert sind zu dem Treffen zu kommen, damit eure Ideen und Wünsche berücksichtigt werden können. Zwischenzeitlich hatten wir auch Kontakt zu den Vereinsverantwortlichen. Uns wurde mitgeteilt, dass man ähnliches bereits selber plant und wir wurden zur Präsidiumssitzung am 24.11.2015 eingeladen, um zu schauen, ob und wie man gemeinsam das Leitbild auf den Weg bringen kann. Auch hierzu ist uns eure Meinung wichtig.

 

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Eingangssituation wird es am Sonnabend keinen Fanrat-Stand geben. Wir versuchen aber uns an der gewohnten Stelle aufzuhalten, damit wir trotzdem ansprechbar sind.