Fanrat-Treffen am 14. Januar!

Die Ereignisse beim Spiel gegen Magdeburg haben in Fankreisen einige Verwerfungen aufgezeigt. Es ist deutlich geworden, dass es Gesprächsbedarf zur Fankultur im Stadion gibt. Damit ist auch die ausbaufähige Stimmung gemeint, die derzeitig nur von den Ultras getragen wird. Wir müssen klären, wie wir als RWE-Fans auftreten wollen, wie wir für Stimmung sorgen können und wo die Grenzen liegen.

Damit man nicht nur übereinander, sondern miteinander spricht lädt der Fanrat alle interessierten Fans am 14.01.2016 zu einem Fantreffen ein. Der Vorstand in Person von Hr. Kalt und Hr. Rombach werden auch kommen und mit den Fans darüber sprechen. Uhrzeit und Ort müssen wir noch schuldig bleiben, da es noch nicht abschließend geklärt werden konnte. Haltet euch mal ab 18 Uhr frei.

Wir bitten euch den Termin wahrzunehmen, denn es ist die Chance, die Probleme zu besprechen und die einzelnen Standpunkte klarzumachen. Bitte gebt uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bescheid, ob ihr kommen wollt.

Update: Wir haben jetzt die Räumlichkeiten und die Zeit festgelegt. Das Fanrat-Treffen wird am 14.01.2016 im Fanprojekt Erfurt (Johannesstraße 82 in Erfurt) um 19 Uhr stattfinden. Da die Räumlichkeiten etwas beengt (max. 30 Personen) sind, bitten wir um Anmeldung entweder über diese E-Mail-Adresse oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.