Erster Workshop der Steigerwald Fan Kids

Heute hat der erste Workshop der Steigerwald Fan Kids im Kinderbetreuungsraum des Steigerwaldstadions stattgefunden. Die 6. Klasse der J.F. Kennedy-Gemeinschaftsschule aus Erfurt hat mit den Betreuern von Spirit of Football, Fanprojekt und Fanrat einen Vormittag lang verbracht. Dabei wurde über den Fan an sich, Fairplay und Fanutensilien gesprochen. Natürlich waren die Kinder auch selbst tätig und haben Fahnen, Spruchbänder und andere kleine Dinge gestaltet. Aufgelockert wurde die kreative Arbeit mit einer Stadionführung durch die Arena GmbH und Fairplay-Fußball.

Der Spaß kam dabei nicht zu kurz.
 
Wir möchten der Arena GmbH und der J.F. Kennedy-Gemeinschaftsschule für die Unterstützung danken und freuen uns schon auf Samstag, wenn die Kinder dann ihre Choreographie und Anfeuerung in einem gut gefüllten Steigerwaldstadion zeigen können.

Hierzu noch ein Hinweis:
Alle Kinder, die am Samstag als rot-weißer Pirat verkleidet zu den Steigerwald Fan Kids kommen, erhalten ein kleines Geschenk. Karten für die Steigerwald Fan Kids gibt es über die Homepage von Rot-Weiß Erfurt. Dort findet ihr auch alle Bedingungen und den Ablaufplan. Übergabeformular nicht vergessen!

workshop fankids 01

workshop fankids 02

workshop fankids 02

workshop fankids 02

workshop fankids 02

workshop fankids 02

workshop fankids 02