Eine Stimme für die Fans des FC Rot-Weiß Erfurt

In schwierigen Zeiten zeigt sich die wahre Stärke der Fans. Nur, wenn wir zusammenhalten und unsere Interessen gebündelt gegenüber dem Verein vertreten, werden wir einen wirklichen Neuanfang am Steigerwald erreichen. Deshalb haben sich schon viele Vertreter der Fanszene für die Gründung des Fanrat-Erfurt e.V. ausgesprochen, welcher zukünftig der Dachverband und somit das Sprachrohr der Fans sein soll. Für den FC Rot-Weiß Erfurt ergibt sich daraus erstmals die Möglichkeit, besser auf die Belange der Anhänger einzugehen.

Unterstütze auch Du dieses Vorhaben und nimm an dem geplanten
Vorbereitungstreffen
am Samstag, den 9.Dezember 2017 um 10 Uhr
im ThEx Erfurt teil. (Route planen)

Dort werden wir gemeinsam unser Vorgehen abstimmen. Wenn wir uns einig sind, werden wir im Januar eine Gründungsversammlung abhalten. Melde Dich bitte bis spätestens den 6.12.2017 per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, damit wir diese Veranstaltung gut organisieren können. Wir wollen so viele wie möglich einbeziehen. Auf jede Stimme kommt es an. Die Zeit für Befindlichkeiten und Lamentieren ist vorbei. Jetzt gilt es aktiv und konstruktiv mitzugestalten. Hilf auch Du mit, eine starke Stimme für die Fans zu etablieren!

Dein Fanrat Erfurt