Aufruf zur Mitgliederversammlung des FC Rot-Weiß Erfurt

Nachdem es nun endlich zu einer öffentlichen Präsentation der zwei zur Wahl stehenden Listen für die zur AoMV anstehende Aufsichtsratswahl am Mittwoch, den 5.9.2018 um 18 Uhr in der Alten Parteischule Erfurt gekommen ist, konnte sich jedes Mitglied einen Eindruck über Personen und Konzepte verschaffen. Dass dies auch und vor allem nur auf Druck der Fans und Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. möglich wurde, zeigt deutlich, der propagierte #NEUANFANG ist noch nicht in jedem Gremium des Vereins angekommen.

Deshalb ist es wichtig, dass jedes Mitglied des Vereins seine satzungsmäßigen Rechte ausübt und bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung eine Wahl trifft. Endlich haben wir mal eine Wahl und müssen nicht die eine Liste abnicken, welche uns präsentiert wird. Nutzt diese Chance und gestaltet aktiv den #NEUANFANG mit, indem ihr einen Aufsichtsrat wählt, der eurer Meinung nach eure Interessen vertritt.

Kommt zahlreich und vertretet eure Interessen.

Stimmberechtigt ist jeder, der im letzten Geschäftsjahr (also vom 01.07.2017 bis 30.06.2018) seinen Beitrag ordentlich entrichtet hat oder der 2018 neu eingetreten ist und freiwillig bezahlt hat. Einlass ist ab 17 Uhr.

Das Team der Geschäftsstelle, des NLZ und Mitglieder des Fanrats werden die Registrierung und Organisation der Versammlung gemeinsam stemmen. Denn hier gilt schon seit einigen Wochen: … jetzt zusammen #NEUANFANG!